Wortstaub.de – Das literarische Blognetzwerk

Bildschirmfoto wortstaub.de

Gedichte, Kurzgeschichten, Fun-Storys, Tagebuch, Fiktion, Literatur, Buchrezensionen… für all das und mehr gibt es jetzt wortstaub.de. Wortstaub ist ein von mir gegründetes Projekt und ich bin gespannt, wer alles mitmachen möchte.. mehr dazu auf dem wortstaub blog

Jetzt endlich ist er da. Der neue echte Start von wortstaub.de als Blognetzwerk. Nämlich literarisches Blognetzwerk.

Hier hat jeder die Möglichkeit seinen eigenen Blog in der Form goethe.wortstaub.de oder auch faust.wortstaub.de, ja sogar bundeskanzlerin.wortstaub.de oder ichbinschreibfaul.wortstaub.de oder anna.wortstaub.de, armegedichte.wortstaub.de, nachgedacht.wortstaub.de, superblog.wortstaub.de oder krankenschwester.wortstaub.de anzumelden.

Noch sind genug Namen frei, so dass vielleicht sogar der ein oder andere Vorname dabei sein könnte.

…..

Kommentar verfassen