Das Finale

Das wars, Italien ist Weltmeister, Zidane hat seiner Karriere ein unrühmliches Ende gesetzt und Deutschland ist Weltmeister der Herzen.

Ich bin sehr glücklich darüber, wie wir das kleine Finale gewonnen haben. Zwar sind wir kein Weltmeister, leider leider aber dennoch hat diese WM Deutschland soviel gegeben. So viel Freude und es hat einfach Spaß gemacht die Welt zu Gast in Deutschland zu haben!

Ich gratuliere den Italienern zu ihrem Sieg, doch sie haben nur so viele Spiele gewonnen wie Deutschland in dieser WM, nämlich sechs Stück.

Soviel dazu erstmal. Eigentlich könnte ich eine ganze Menge schreiben zur WM, zu Zidane, zu Italien oder zu Frankreich. Die WM ist vorbei und Deutschland war ein toller Gastgeber und eine tolle Mannschaft, wir haben einen tollen Bundestrainer und tolle Mitbürger. :-) Danke Deutschland.

2 Antworten auf „Das Finale“

Kommentar verfassen