Dieser Blog ist wieder auferstanden!

Endlich, es lebt! Nach fast 2 Monaten ist mein Blog wieder auferstanden. Diese Pause hatte ich ihm gegönnt. Ich wollte einfach nicht mehr bloggen. Jetzt aber soll es leben. Das Blog. Ja genau, mal sage ich der Blog, mal das Blog. Beide Versionen sind korrekt und man muss sich eigentlich schon aussuchen, was man bevorzugt. Lieber „Der Blog“ oder „Das Blog“ ? Und schließlich hab ich es satt mich zu einer Form zu zwingen. Ich mache das gerade so wie es mir passt. Mal der, mal das. Oder was sagt ihr zu Nutella? Der, die oder das Nutella? Darüber lassen sich fast wisschenschaftliche Arbeiten verfassen.

Doch das soll erstmal genug sein dazu.

An alle Leser sei gesagt. Hier werden sich die Worte tummeln, allerdings gerade so wie es die Schreiblaune hergeben wird. Es sollen echte Worte zum Zug kommen. Worte die Spaß machen. Dieses Blog soll den Spaß an der deutschen Sprache widerspiegeln und gleichzeitig Raum für alles bieten, was mir wichtig erscheint oder was gebloggt werden möchte.

Das sei euch heute gesagt.

Euer Monkey

2 Antworten auf „Dieser Blog ist wieder auferstanden!“

Kommentar verfassen